Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 50/2021 | Angebrannte Nahrungsmittel im Topf | Wenzlow Waldsiedlung

Einsatz 50/2021
 

Datum: 01.07.2021

Alarmzeit: 19:45 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, LF 8/6, ELW

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Gräbendorf, LG Kolberg, LG Bindow, LG Dolgenbrodt, LG Wolzig, FW Königs Wusterhausen, FF Zernsdorf, KBM 0/2 LDS

 

Rettungsdienst: RTW Bindow, NEF Schönefeld

 

Am Donnerstagabend wurde wir zu einem gemeldeten Gebäudebrand nach Wenzlow alarmiert. Bei unserem Eintreffen war die Polizei bereits vor Ort. Bei der Erkundung konnten wir eine Person im Haus feststellen, welche umgehend durch uns in Sicherheit gebracht wurde und dem Rettungsdienst zur Weiterbehandlung übergeben wurde. Wir brachten das Brandgut aus dem Haus und belüfteten dieses im Anschluß mit dem Überdrucklüfter. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Fotoserien

Einsatz 50/2021 | Angebrannte Nahrungsmittel im Topf | Wenzlow Waldsiedlung (01. 07. 2021)