Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 71/2021 | Gasgeruch in Wohnhaus | Prieros An der Dahmebrücke

Einsatz 71/2021
 

Datum: 28.08.2021

Alarmzeit: 11:38 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, RW 1, ELW

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Kolberg, LG Streganz, Gemeindebrandmeister

 

Am späten Samstagvormittag wurden wir zusammen mit weiteren Ortswehren der Feuerwehr Heidesee nach Prieros alarmiert. Dort war ein vermutlicher Gasgeruch in einem Wohnhaus gemeldet. Der betroffene Bereich wurde durch die Feuerwehr kontrolliert und freigemessen. Dies wurde dann auch nochmal durch den Energieversorger bestätigt, welcher den betroffenen Bereich dann ebenfalls nochmals kontrollierte. Der Geruch kam vermutlich durch Tierfutter. Für uns ein Fehleinsatz im guten Glauben.

Fotoserien

Einsatz 71/2021 | Gasgeruch in Wohnhaus | Prieros An der Dahmebrücke (28. 08. 2021)