Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 75/2021 | Baum droht zu stürzen | Dolgenbrodt Am Seekorso

Einsatz 75/2021
 

Datum: 16.09.2021

Alarmzeit: 12:02 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: FW Königs Wusterhausen

 

Am Donnerstagmittag wurden wir nach Dolgenbrodt alarmiert. Dort drohte ein Baum, der in ca. 6m Höhe abgebrochen war, auf die Straße zu stürzen. Schnell war klar, das wir mit unseren Mitteln die Gefahr nicht beseitigen konnten. Somit wurde die Drehleiter aus Königs Wusterhausen nachgefordert. Der Baum wurde dann mit Hilfe der Drehleiter abgeschnitten und sicher zu Fall gebracht. Somit war die Gefahr für die Allgemeinheit beseitigt. Anschließend wurde der Ast noch von der Straße geräumt und diese gereinigt.

Fotoserien

Einsatz 75/2021 | Baum droht zu stürzen | Dolgenbrodt Am Seekorso (16. 09. 2021)