Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 113/2021 | Telefonmast über Straße | Friedersdorf Spreestraße

Einsatz 113/2021
 

Datum: 23.11.2021

Alarmzeit: 05:19 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: /

 

Am frühen Dienstagmorgen wurden wir in den Weg nach Wenzlow alarmiert. Diesen gibt es so aber als Straßennamen nicht, daher mussten wir uns erstmal auf die Suche nach der Einsatzstelle machen. Gefunden haben wir die Einsatzstelle dann in der Spreestraße. Dort hing ein Telefonmast über der Straße und droht auf die Straße zu stürzen. Wir schnitten den Telefonmast mittels des Hochentasters ab und sicherten anschließend die Telfonleitung. Nach knapp einer halben Stunde war der Einsatz abgearbeitet.

 

Twittermeldung zum Einsatz