Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 114/2021 | 2500m lange Dieselspur | Wolzig Klein Schauener Straße

Einsatz 114/2021
 

Datum: 29.11.2021

Alarmzeit: 15:20 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Wolzig

 

Am Montagnachmittag wurden wir zusammen mit dem LZ Prieros und der LG Wolzig nach Wolzig in die Klein Schauener Straße alarmiert. Dort kam es zu einer Dieselspur nach einem technischen Defekt an einem Fahrzeug. Die Dieselspur erstreckte sich von der Tankstelle Friedersdorf bis zur Kita Wolzig. Wir stumpften die Dieselspur im Bereich Ortslage Wolzig und der Tankstelle ab. Der restliche Bereich wurde durch den Straßenbaulastträger übernommen. An diesen wurde die Einsatzstelle auch übergeben.

 

Twittermeldung zum Einsatz