Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 115/2021 | Baum auf Straße und PKW | Friedersdorf Köpenicker Chaussee

Einsatz 115/2021
 

Datum: 30.11.2021

Alarmzeit: 17:49 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: /

 

Am späten Dienstagnachmittag wurden wir in die Köpenicker Chaussee alarmiert. Dort stürzte eine alte Kiefer um und blockierte die Straße. Die Kiefer stürzte so um, dass 2 Fahrzeuge mit dieser kollidierten und es zu einem erheblichen Sachschaden kam. Personen kamen glücklicherweise nicht zu Schaden, diese kamen mit dem Schrecken davon. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und beseitigten den Baum mittels der Motorkettensäge. Anschließend wurde die Straße noch grob gereinigt. Nach knapp einer Dreivirtelstunde war der Einsatz abgearbeitet.

Fotoserien

Einsatz 115/2021 | Baum auf Straße und PKW | Friedersdorf Köpenicker Chaussee (30. 11. 2021)