Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 120/2021 | längere Dieselspur | Wolzig bis Bestensee

Einsatz 120/2021
 

Datum: 16.12.2021

Alarmzeit: 10:42 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, RW 1, TLF 20/45, ELW

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Bindow, LG Wolzig, FF Bestensee (02)

 

Am Donnerstagvormittag wurden wir zu einer Dieselspur in die Berliner Straße alarmiert. Bei der Erkundung stellte sich heraus, dass die Dieselspur von Wolzig bis nach Bestensee ging. So wurden im weiteren Einsatzverlauf weitere Ortswehren der Feuerwehr Heidesee, sowie die Feuerwehr Bestensee nachgefordert. Wir beseitigten die Dieselspur in unseren Ortsteilen, sowie an Gefahrstellen in der Gemeinde Heidesee mittels Bioversal. Die Ortslage Bestensee wurde durch die Bestenseer Feuerwehr abgearbeitet. Außerhalb der Ortslagen übernahm die Beseitigung der Straßenbaulastträger. An diesen wurde die Einsatzstelle auch übergeben.

Fotoserien

Einsatz 120/2021 | längere Dieselspur | Wolzig bis Bestensee (16. 12. 2021)