Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 1/2022 | 100m Ölspur | Friedersdorf An der Storkower Straße

Einsatz 1/2022
 

Datum: 01.01.2022

Alarmzeit: 11:28 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, RW 1

 

Andere Feuerwehren: /

 

Das neue Jahr war noch nicht mal 12 Stunden alt, da wurden wir bereits zum 1. Einsatz alarmiert. Am Neujahrsmorgen kam es An der Storkower Straße zu einem Verkehrsunfall, dabei kam es zu einem Kraftstoffaustritt welcher die Straße verunreinigte. Wir beseitigten die 100m lange Ölspur mittels Bioversal. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Die restlichen Kameraden, welche in der Wache in Bereitschaft waren nutzten die Zeit und reinigten die Fahrzeughalle. Wir wünschen allen ein Frohes neues Jahr 2022. Wichtig ist, dass wir alle gesund bleiben!

Fotoserien

Einsatz 1/2022 | 100m Ölspur | Friedersdorf An der Storkower Straße (01. 01. 2022)