Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 7/2022 | PKW gegen Baum | K6152 OV Bindow - Gussow

Einsatz 7/2022

 

Datum: 31.01.2022

Alarmzeit: 01:45 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: LG Bindow

 

Rettungsdienst: RTW Bestensee

 

Noch während das Sturmtief Nadia über Deutschland wütete, wurden wir zu einem Unfall auf die Ortsverbindung Bindow - Gussow alarmiert. Dort war ein PKW gegen einen Mehrstämmigen Baum gefahren, wobei ein Stamm umkippte, und die Fahrbahn blockierte und der andere Stamm auch umzustüren drohte. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf und übernahmen das Batteriemanagement. Anschließend wurde der Baum von der Straße beseitigt und der stehende Stamm sicher zu Fall gebracht. Nachdem die Polizei die Unfallaufnahme abgeschloßen hatte, verbrachten wir den PKW auf den Seitenstreifen und reinigten die Fahrbahn von Fahrzeugteilen. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben

Fotoserien

Einsatz 7/2022 | PKW gegen Baum | K6152 OV Bindow - Gussow (31. 01. 2022)

Urheberrecht:

© 2022 FEUERWACHE FRIEDERSDORF