Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 94/2022 | gestürzter Motorradfahrer | BAB 10 AS Niederlehme - AD Spreeau

Einsatz 94/2022
 

Datum: 11.03.2022

Alarmzeit: 12:10 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, TLF 20/45, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: FF Erkner (LOS 04)

 

Rettungsdienst: RTW Bindow, RTH Christoph 31 Berlin

 

Der 2. Einsatz an diesem Freitag führte uns auf die BAB 10. Dort wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Erkner zu einem Motorradunfall auf die BAB 10 alarmiert. Der Unfall sollte zwischen dem AD Spreeau und der AS Niederlehme sein. Dort konnten wir aber keinen Unfall vorfinden. Sahen aber auf der Gegenspur einen Unfall. Es handelte sich auch um den gemeldeten Unfall. Bei unserem Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort und hatte die Versorgung des Kradfahrers übernommen. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, übernahmen das Batteriemanagement und nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf. Der Patient wurde mit den Christoph 31 in ein Berliner Krankenhaus geflogen. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 94/2022 | gestürzter Motorradfahrer | BAB 10 AS Niederlehme - AD Spreeau (11. 03. 2022)