Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 96/2022 | Schuppenbrand > Lagerfeuer | Wolzig Wolziger Waldweg

Einsatz 96/2022

 

Datum: 12.03.2022

Alarmzeit: 18:00 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: LG Dolgenbrodt, LG Gräbendorf, LG Wolzig, GBM Heidesee

 

Der 2. Einsatz an diesem Tag führte uns am frühen Abend wieder nach Wolzig. Dort sollte eine Gartenlaube im Wolziger Waldweg brennen. Der betroffene Bereich wurde abgeprüft und es konnte kein Feuer festgestellt werden. Nach Rücksprache mit der Leitstelle und dem Anrufer stellte sich dann heraus, dass es sich um den Waldweg in Blossin handelte. Dort konnte auch ein Feuer festgestellt werden, allerdings ein kleines Lagerfeuer in einer Feuerschale. Somit bestand für uns kein Handlungsbedarf und alle eingesetzten Kräfte konnten den Einsatz abbrechen.