Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 107/2022 | Ödlandbrand | Bindow Ernst-Thälmann-Straße

Einsatz 107/2022

 

Datum: 23.04.2022

Alarmzeit: 17:33 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Gräbendorf, LG Bindow, LG Dolgenbrodt, GBM Heidesee

 

Zum 3. Einsatz innerhalb von 3 Tagen wurden wir am späten Samstagnachmittag nach Bindow alarmiert. Dort sollte es zu einem Ödlandbrand gekommen sein. Unser Tanklöschfahrzeug traff als 1. an der Einsatzstelle ein, konnte aber kein Feuer mehr feststellen. Lediglich eine abgebrannte Grasfläche wurde vorgefunden. Somit konnten alle weiteren anfahrenden Kräfte den Einsatz abbrechen. Wir kontrollierten den Bereich mit der Wärmebildkamera nach weiteren Glutnestern, konnten aber keine mehr feststellen. Nach einer Belehrung der beteiligten Personen konnten wir wieder die Heimreise antreten.