Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 116/2022 | 1m² Waldbodenbrand | Prieros Mühlendamm

Einsatz 116/2022

 

Datum: 09.05.2022

Alarmzeit: 18:50 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Gräbendorf, LG Kolberg, LG Streganz, GBM Heidesee

 

Am späten Montagnachmittag wurden wir zum 2. Einsatz an diesem Tage alarmiert. Diesmal mit weiteren Ortswehren der Feuerwehr Heidesee zu einem Flächenbrand nach Prieros. Im Mühlendamm an der Dahme sollte es zu einem Flächenbrand gekommen sein. Durch die Prieroser Kameraden konnte aber schnell Entwarnung gegeben werden, es handelte sich lediglich um einen kleinen Brand von einer Fläche von 1m². Somit konnten wir den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen und die Heimreise antreten.