Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 114/2022 | Brennt Bootsschuppen | Dolgenbrodt Am Langen See

Einsatz 114/2022

 

Datum: 07.05.2022

Alarmzeit: 21:00 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, LF 8/6, ELW

 

Andere Feuerwehren: LG Gräbendorf, LG Bindow, GBM Heidesee

 

Am Samstagabend wurde wir zusammen mit der Löschgruppe Dolgenbrodt zu einem unklaren Feuerschein mit dem Stichwort B:Klein nach Dolgenbrodt alarmiert. Ein Anrufer hatte von der anderen Uferseite des Langer Sees einen Feuerschein gesehen. Nach kurzer Suche konnte dann die Einsatzstelle ausfindig gemacht werden und es war ein erheblicher Feuerschein sichtbar. Daraufhin wurde von den anfahrenden Kräften eine Stichworterhöhung auf B:Gebäude-Klein vorgenommen, worauf noch weitere Kräfte alarmiert wurden. Bei der Ankunft stellte sich dann heraus, dass ein Bootsschuppen und 30m² Ödland brannten. Das Feuer wurde dann mittels 2 C-Rohren und einem Trupp unter schwerem Atemschutz gelöscht. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 114/2022 | Brennt Bootsschuppen | Dolgenbrodt Am Langen See (15. 05. 2022)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2022