Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 111/2022 | Baum entwurzelt | Wolzig Klein Schauener Straße

Einsatz 111/2022
 

Datum: 29.04.2022

Alarmzeit: 13:01 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: LG Wolzig

 

Am Freitagmittag wurden wir zusammen mit der Löschgruppe Wolzig zu einem entwurzelten Baum, welcher auf ein Haus zu stürzen drohte, in die Klein Schauener Straße nach Wolzig alarmiert. Am Einsatzort stellte sich die Lage dann aber anders da und ein Baum hing seit der letzten Sturmlage im Februar in einem anderen Baum. Von diesem Baum ging aber keine Gefahr aus. Somit kein Einsatz für die Feuerwehr. Der Eigentümer wurde an einen Baumdienst verwiesen, der sich um die Beseitigung des Baumes kümmern solle.