Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 110/2022 | Unklare Rauchentwicklung aus Schuppen | Gräbendorf Dorfanger

Einsatz 110/2022

 

Datum: 28.04.2022

Alarmzeit: 17:31 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Gräbendorf, LG Kolberg, LG Streganz

 

Am späten Donnerstagnachmittag wurden wir mit weiteren Ortswehren der Feuerwehr Heidesee nach Gräbendorf alarmiert. Dort kam es zu einer vermeintlichen Rauchentwicklung aus einem Schuppen. Die ersteintreffenden Kräfte der Löschgruppe Gräbendorf konnten aber kein Feuer feststellen. Es handelte sich um einen anheizenden Ofen. Somit konnten wir den Einsatz auf der Anfahrt abbrechen und wieder die Heimreise antreten.