Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 126/2022 | Brennt Hecke | Friedrichshof Chausseestraße

Einsatz 126/2022
 

Datum: 14.06.2022

Alarmzeit: 15:15 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren:  /

 

Am Dienstagnachmittag wurden wir nach Friedrichshof alarmiert. Dort sollte eine Hecke brennen, wo bereits die Anwohner mit dem löschen begonnen haben. Bei unserem Eintreffen an der Einsatzstelle bestätigte sich dies dann auch. Es brannte eine Hecke auf ca. 10m länge, diese aber bereits größtenteils gelöscht war. Wir führten mittels 1 C-Rohr noch Nachlöscharbeiten durch. Nach Abschluß aller arbeiten wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.

Fotoserien

Einsatz 126/2022 | Brennt Hecke | Friedrichshof Chausseestraße (14. 06. 2022)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2022