Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 133/2022 | Ast droht zu stürzen | Bindow Mariannenstraße

Einsatz 133/2022
 

Datum: 24.06.2022

Alarmzeit: 16:25 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: LG Bindow, FW Königs Wusterhausen (04)

 

Während das MTF mit dem UTV auf dem Weg zum Waldbrand nach Mühlberg/Elbe waren wurden wir zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Diesmal zusammen mit der Löschgruppe Bindow in die Bindower Mariannenstraße. Dort drohte ein Ast auf die Fahrbahn zu stürzen. Dieser hing aber so hoch, dass wir dies mit unseren Mitteln nicht beseitigen konnten, deswegen wurde eine Drehleiter nachgefordert. Mit Hilfe der Drehleiter wurde der Ast dann abgeschnitten und sicher zu Fall gebracht. Anschließend wurde der Ast noch von der Straße geräumt und diese gereinigt.

 

Einsatz 133/2022 | Ast droht zu stürzen | Bindow Mariannenstraße