Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 151/2022 | Boot droht zu sinken | Blossin Waldweg

Einsatz 151/2022
 

Datum: 04.08.2021

Alarmzeit: 12:18 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1 mit AH-Öl Wasser, MTF mit MZA, TLF 20/45

 

Andere Feuerwehren: LG Dolgenbrodt

 

Am Donnerstagmittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Dolgenbrodt zu einem sinkenden Sportboot in den Hafen vom JBZ Blossin alarmiert. Dort kam es in einem Sportboot zu einem Wassereintritt und das Boot drohte zu sinken und es bestand die Gefahr das Betriebsstoffe austreten können. Glücklicherweise traten aber keine Betriebsstoffe aus. So wurde das Wasser mittels dem Nasssauger aus dem Boot gepumpt. Anschließend wurde in Zusammenarbeit mit dem Hafenmeister das Boot aus dem Wasser geholt um eine weitere Umweltgefährdung auszuschließen. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an den Hafenmeister übergeben.

Fotoserien

Einsatz 151/2022 | Boot droht zu sinken | Blossin Waldweg (04. 08. 2022)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2022