Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 167/2022 | PKW Brand | BAB 10 AD Spreeau - AS Niederlehme

Einsatz 167/2022

 

Datum: 22.09.2022

Alarmzeit: 17:41 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, HLF 20

 

Andere Feuerwehren: FF Spreenhagen (LOS 15)

 

Am Donnerstagnachmittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Spreenhagen zu einem PKW Brand auf die BAB 10 alarmiert. Zwischen dem Autobahndreieck Spreeau und der Anschlußstelle Niederlehme sollte ein qualmender PKW stehen. Auf diesem Abschnitt konnten wir aber keinen PKW feststellen. Daraufhin kontrollierten wir die Autobahn bis zur Anschlußstelle Königs Wusterhausen, auch hier konnten wir keinen brennenden PKW feststellen. Es handelte sich um einen Fehleinsatz im guten Glauben.