Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 166/2022 | Telefonmast über Straße | Dannenreich Hasenweg

Einsatz 166/2022
 

Datum: 16.09.2022

Alarmzeit: 16:12 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: LF 8/6, MTF

 

Andere Feuerwehren: FF Zernsdorf (04)

 

Während des Einsatz 165/2022 wurden wir zu einem weiteren Einsatz nach Dannenreich alarmiert. Dort hing ein Telefonmast über die Fahrbahn und blockierte diese. Da wir gerade im Einsatz waren, wurde zusätzlich noch die Feuerwehr Zernsdorf alarmiert. Parallel machten sich die noch verfügbaren Kräfte mit dem MTF auf den Weg zur Einsatzstelle und das LF 8/6 kam vom Einsatz auf der Autobahn dazu, da dort vor Ort die Kräfte und Mittel ausreichend waren. Die Telefonleitung wurde durch die Zernsdorfer Kräfte demontiert, der Mast von der Straße geräumt und an den Rand gepackt.

 

Twittermeldung zum Einsatz