Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 160/2022 | PKW gegen Krad | L40 OV Friedersdorf - Wolzig

Einsatz 160/2022
 

Datum: 03.09.2022

Alarmzeit: 10:27 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, HLF 20, LF 8/6

 

Andere Feuerwehren: LG Bindow

 

Rettungsdienst: RTW Bindow, OrgL RD LK LDS, RTH Christoph 49 Bad Saarow (LOS)

 

Am Samstagvormittag wurden wir, zusammen mit der Löschgruppe Bindow und Gräbendorf, zu einem Motorradunfall auf die Ortsverbindung Friedersdorf - Wolzig alarmiert. Dort kam es an der Kreuzung Richtung Prieros zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Bei unserem Eintreffen war noch kein Rettungsdienst vor Ort und wir übernahmen die Erstversorgung des Kradfahrers bis zum Eintreffen des Rettungsdientes. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf und reinigten die Fahrbahn. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 160/2022 | PKW gegen Krad | L40 OV Friedersdorf - Wolzig (27. 09. 2022)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2022