Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 172/2022 | Türöffnung für RD | Wolzig Friedersdorfer Straße

Einsatz 172/2022
 

Datum: 22.10.2022

Alarmzeit: 06:27 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20

 

Andere Feuerwehren: LG Wolzig

 

Am frühen Samstagmorgen wurden wir zu einer Türnotöffnung für den Rettungsdienst nach Wolzig alarmiert. Bei unserem Eintreffen war die Wohnungstür aber bereits geöffnet. Wegen der örtlichen Gegebenheiten war dann noch eine Tragehilfe aus dem Wohnhaus zum Rettungswagen notwendig. Wir unterstützten den Rettungdienst bei dieser, und brachten den Patienten sicher und schonend zum Rettungswagen. Nach knapp einer halben Stunde war der Einsatz beendet. Es sollte aber nicht der einzige Einsatz an diesem Samstag bleiben...