Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 174/2022 | Rauchentwicklung aus Fenster | Prieros Arnold-Breithor-Straße

Einsatz 174/2022

 

Datum: 03.11.2022

Alarmzeit: 07:39 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, ELW, HLF 20

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Gräbendorf, LG Bindow, LG Kolberg, LG Sterganz, FF Bestensee (02)

 

Rettungsdienst: RTW Bestensee, RTH Christoph 49 Bad Saarow (LOS 13)

 

Am Donnerstagmorgen wurden wir mit weiteren Ortswehren der Feuerwehr Heidesee nach Prieros alarmiert. Dort hatte ein Rauchmelder in einem Mehrfamilienhaus ausgelöst und es kam augenscheinlich zu einer Rauchentwicklung aus dem Fenster. Die ersteintreffenden Kräfte konnten keine Rauchentwicklung feststellen. Nach Kontrolle der Wohnung konnte Entwarnung gegeben werden, da es zu keinem Feuer gekommen war. Es handelte sich um einen Fehleinsatz im guten Glauben.

Fotoserien

Einsatz 174/2022 | Rauchentwicklung aus Fenster | Prieros Arnold-Breithor-Straße (03. 11. 2022)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2022