Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 175/2022 | Gasgeruch | Friedersdorf Lindenstraße

Einsatz 175/2022

 

Datum: 03.11.2022

Alarmzeit: 10:14 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, HLF 20, ELW

 

Andere Feuerwehren: LG Bindow, GBM Heidesee

 

2 Stunden nachdem wir den letzten Einsatz abgeschloßen hatten, wurden wir erneut alarmiert. Diesmal in die Friedersdorfer Lindenstraße. Dort kam es vor dem Blumenladen zu einem Gasaustritt. Bei Horizontalbohrarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt. Bei unserem Eintreffen war der Netzbetreiber bereits vor Ort und hatte schon erste Maßnahmen eingeleitet. Wir sperrten den Bereich um die Gefahrenstelle großzügig ab, stellten den Brandschutz sicher und informierten die umliegenden Anwohner. Des weiteren führten wir Messungen mit dem Gasmessgerät durch. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an den Netzbetreiber übergeben.

Fotoserien

Einsatz 175/2022 | Gasgeruch | Friedersdorf Lindenstraße (03. 11. 2022)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2022