Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 176/2022 | VU PKW - PKW | Friedersdorf Wolziger Chaussee

Einsatz 176/2022
 

Datum: 08.11.2022

Alarmzeit: 13:39 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20, RW 1

 

Andere Feuerwehren: LG Bindow

 

Rettungsdienst: RTW Bindow, RTW & NEF Königs Wusterhausen

 

Am frühen Dienstagnachmittag wurden wir zusammen mit der Löschgruppe Bindow zu einem PKW-Unfall auf die Ortsverbindung Friedersdorf - Wolzig alarmiert. Dort kam es an der Tankstelle zu einem Unfall zwischen 2 PKW.  Bei unserem Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort und übernahm die Erstversorgung der verletzten Personen. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher und reinigten die Fahrbahn. Anschließend verbrachten wir die Fahrzeuge noch von der Fahrbahn. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 176/2022 | VU PKW - PKW | Friedersdorf Wolziger Chaussee (08. 11. 2022)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2022