Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 183/2022 | VU PKW - Transporter | BAB 10 AD Spreeau - AS Niederlehme

Einsatz 183/2022
 

Datum: 08.12.2022

Alarmzeit: 17:13 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, HLF 20, TLF 20/45

 

Andere Feuerwehren: FF Spreenhagen (LOS 15)

 

Rettungsdienst: RTW Bindow, RTW Königs Wusterhausen

 

Am späten Donnerstagnachmittag wurden wir zu einem Unfall auf die Autobahn alarmiert. Dieses mal zusammen mit der Feuerwehr Spreenhagen. Auf der BAB 10 zwischen dem AD Spreeau und der AS Freienbrink kam es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem Transporter. Dabei überschlug sich der PKW und bleib im Graben liegen. Bei unserem Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort und hatte die Versorgung der verletzten Personen übernommen. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, übernahmen das Batteriemanagement und nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf. Anschließend wurde der PKW mittels Muskelkraft wieder aufgerichtet. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 183/2022 | VU PKW - Transporter | BAB 10 AD Spreeau - AS Niederlehme (09. 12. 2022)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2022