Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 184/2022 | VU Transporter - LKW | BAB 12 AS Friedersdorf - AS Storkow

Einsatz 184/2022
 

Datum: 17.12.2022

Alarmzeit: 06:02 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1, HLF 20

 

Andere Feuerwehren: FF Zernsdorf (04)

 

Rettungsdienst: 2x RTW & NEF Königs Wusterhausen

 

Am Samstagmorgen wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Zernsdorf zu einem Unfall auf die BAB 12 alarmiert. Zwischen der AS Friedersdorf und der AS Storkow kam es zu einem Unfall zwischen einem Transporter und einem LKW. Bei unserem Eintreffen war der Rettungsdienst bereits vor Ort und hatte die Versorgung übernommen. Zusätzlich sicherten wir in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Zernsdorf die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab, stellten den Brandschutz sicher, übernahmen das Batteriemanagement und nahmen auslaufende Flüssigkeiten auf. Anschließend wurde die Fahrbahn noch gereinigt. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 184/2022 | VU Transporter - LKW | BAB 12 AS Friedersdorf - AS Storkow (17. 12. 2022)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2022