Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 189/2022 | Brennt Schilf | Gussow Gussower Dorfstraße

Einsatz 189/2022
 

Datum: 29.12.2022

Alarmzeit: 14:36 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20

 

Andere Feuerwehren:  LG Gräbendorf, GBM Heidesee

 

Der letzte Einsatz im Jahr 2022 führte uns nach Gussow. Dort sollte im Bereich der Dahme Schilf brennen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits erloschen. Es brannte der Schilfgürtel auf einer länge von ca. 25m. Der betroffene Bereich wurde mittels der Wärmebildkamera nach weiteren Glutnestern kontrolliert. Jedoch ohne Feststellung. Kein weiterer Einsatz der Feuerwehr erforderlich.

Fotoserien

Einsatz 189/2022 | Brennt Schilf | Gussow Gussower Dorfstraße (29. 12. 2022)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2022