Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 5/2023 | Baum auf Straße | Dolgenbrodt verl. Ernst-Thälmann-Straße

Einsatz 5/2023
 

Datum: 05.01.2023

Alarmzeit: 12:23 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20

 

Andere Feuerwehren: LG Bindow

 

Am Mittwochvormittag wurden wir zusammen mit der Löschgruppe Bindow nach Dolgenbrodt alarmiert. Dort blockierte in der verl. Ernst-Thälmann-Straße ein Baum die Fahrbahn. Der Baum wurde mittels der Motorkettensäge zerlegt und von der Fahrbahn geräumt. Anschließend wurde die Straße noch grob gereinigt. Wir mussten an der Einsatzstelle nicht tätig werden, der Einsatz wurde von den Bindower Kameraden eigenständig abgearbeitet.

Fotoserien

Einsatz 5/2023 | Baum auf Straße | Dolgenbrodt verl. Ernst-Thälmann-Straße (05. 01. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023