Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 17/2023 | Auslösung Brandmeldeanlage | Prieros An der Dahmebrücke

Einsatz 17/2023
 

Datum: 14.02.2023

Alarmzeit: 16:33 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, ELW

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Gräbendorf, LG Kolberg, LG Streganz, GBM Heidesee

 

Keine 2 Tage nach der letzten Alarmierung wurden wir wieder zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage nach Prieros alarmiert. Die Kräfte aus Prieros und Gräbendorf waren als erstes an der Einsatzstelle und konnten keinen Auslösegrund feststellen. Wir mussten an der Einsatzstelle nicht mehr tätig werden und blieben kurze Zeit in Bereitstellung. Anschließend wurde die Einsatzstelle dem Betreiber übergeben. Auf der Rückfahrt gab es für uns einen weiteren Einsatz. Wir wurden zu einem Verkehrsunfall auf die BAB 10 alarmiert.