Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 20/2023 | Kraftstoffaustritt aus Boot | Blossin Waldweg

Einsatz 20/2023
 

Datum: 19.02.2023

Alarmzeit: 17:04 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20, RW 1 mit AH-Öl Wasser, ELW

 

Andere Feuerwehren: LZ Prieros, LG Dolgenbrodt

 

Am Sonntagnachmittag wurden wir zusammen mit der Feuerwehr Dolgenbrodt und der Feuerwehr Prieros zu einem Kraftstoffaustritt aus einem Kajütboot im Hafen vom JBZ Blossin alarmiert. Dort kam es an einem Kajütboot zu einem Kraftstoffaustritt im Hafenbereich, woraufhin der Kraftstoff ins Hafenbecken lief. Im Hafenbereich wurde der Kraftstoff mittels Bindemittel abgestreut, im Bereich des Hafenbeckens wurde eine Ölsperre gelegt und Kraftstoff mittels Ölwürfel aufgenommen. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an den Hafenmeister und den Eigentümer übergeben.

Fotoserien

Einsatz 20/2023 | Kraftstoffaustritt aus Boot | Blossin Waldweg (19. 02. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023