Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Osterfeuer am 8. April 2023 an der Feuerwehr

Endlich ist es wieder soweit. Der Feuerwehrverein Friedersdorf e.V. veranstaltet, mit Unterstützung der Feuerwache Friedersdorf, dass gemütliche Osterfeuer in Friedersdorf. In diesem Jahr fällt der Termin auf Samstag, den 8. April. Los geht es wie üblich um 18:00 Uhr, aber diesmal an der Feuerwehr in der Berliner Straße. Aufgrund der Baumaßnahmen auf dem Reitplatz haben wir uns dafür entschieden, dass Osterfeuer bei uns an der Wache zu veranstalten. Wir hoffen trotz der Änderung des Veranstaltungsortes auf eine rege Beteiligung der Friedersdorfer Bürger.

 

Um 19 Uhr wird dann das Feuer entfacht. Für das leibliche Wohl ist wieder bestens durch den Feuerwehrverein Friedersdorf e.V. und das Team vom Projekt Kutte gesorgt. Es gibt neben Fleisch und Wurst auch Crépes, Hot Dogs, Pommes und Popcorn. Es ist für jeden was dabei. Für unsere kleinen Gäste haben wir ein kleines Feuer, wo sie ihre Kartoffeln und Marshmallows grillen können. Zusätzlich haben wir dieses Jahr auch noch eine Hüpfburg vor Ort. Damit die Kleinen sich ordentlich austoben können, diese wird bei uns in der Fahrzeughalle stehen, damit es auch, sollte das Wetter schlecht sein, ein riesen Spaß wird.

 

Wir freuen uns auf jede Menge Besucher und hoffen auf eine schönes Osterfeuer!

 

Team Kutte

 

Informationen zur Holzannahme:

Dieses Jahr findet keine Holzannahme statt! Wir bitten um ihr Verständnis!
Das unbeaufsichtigte Abladen jeglicher Art wird als illegales Entsorgen geahndet und zur Anzeige gebracht!!!