Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 29/2023 | Absicherung Osterfeuer | Dannenreich Hasenweg

Einsatz 29/2023
 

Datum: 06.04.2023

Alarmzeit: 17:15 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45

 

Andere Feuerwehren: /

 

Durch den Ortsbeirat des Ortsteils Dannenreich wurden wir gebeten das Osterfeuer in Dannenreich abzusichern. Da es im Ortsteil Dannenreich keine eigene Feuerwehr mehr gibt und dieser Ortsteil zu unserem Einsatzgebiet zählt sind wir dieser bitte natürlich sehr gern nachgekommen. Wir waren mit dem Tanklöschfahrzeug und 6 Kameraden vor Ort. Aber kurz nach dem Ende der Absicherung sollte für uns schon der nächste Einsatz auf der Autobahn folgen...

Fotoserien

Einsatz 29/2023 | Absichrung Osterfeuer | Dannenreich Hasenweg (06. 04. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023