Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 31/2023 | Brennender Baum | Dolgenbrodt Dahme Ufer

Einsatz 31/2023
 

Datum: 11.04.2023

Alarmzeit: 04:38 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45

 

Andere Feuerwehren:  LG Dolgenbrodt

 

Am frühen Morgen des 11.04. wurden wir gemeinsam mit der LG Dolgenbrodt an das Dahme Ufer in Dolgenbrodt alarmiert. Dort brannte ein hohler Baum. Im Bereich der Wurzel war auch eine Flammenbildung sichtbar. Durch die LG Dolgenbrodt wurden bereits erste Löschmaßnahmen mit 1 C-Rohr vorgenommen. Wir unterstützten im weiteren Verlauf die Löscharbeiten mit der Mittelschaumpistole. Der Baum wurde mittels Schaum geflutet und somit das Feuer gelöscht.

Fotoserien

Einsatz 31/2023 | Brennender Baum | Dolgenbrodt Dahme Ufer (11. 04. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023