Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 32/2023 | Türnotöffnung für Rettungsdienst | Friedersdorf Nordweg

Einsatz 32/2023
 

Datum: 14.04.2023

Alarmzeit: 20:37 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20, ELW

 

Andere Feuerwehren: /

 

Rettungsdienst: RTW Bindow, NEF Königs Wusterhausen, Notfallseelsorger

 

Am Freitagabend während unseres Ausbildungsdienstes wurden wir zu einer Türnotöffnung in den Friedersdorfer Nordweg alarmiert. Dort wurde ein Unglücksfall in einem Wochenendhaus vermutet. Da von einem akuten medizinischen Notfall ausgegangen wurde, öffneten wir eine Wohnungstür mit Schaden. Leider kam für eine Person jede Hilfe zu spät. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

An dieser Stelle möchten wir den Hinterbliebenen unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken und Ihnen viel Kraft in der schweren Zeit wünschen.