Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 37/2023 | Türnotöffnung | Dolgenbrodt Am Langen See

Einsatz 37/2023
 

Datum: 25.04.2023

Alarmzeit: 13:49 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20

 

Andere Feuerwehren: /

 

Rettungsdienst: RTW Bindow

 

Am Dienstagnachmittag wurden wir zu einer Türnotöffnung nach Dolgenbrodt alarmiert. Dort wurde ein Unglücksfall in einem Wochenendhaus vermutet. Wir öffneten wir eine Wohnungstür mit Schaden. Leider kam für eine Person jede Hilfe zu spät. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Wohnungstür wieder verschlossen.

 

An dieser Stelle möchten wir den Hinterbliebenen unser allerherzlichstes Beileid ausdrücken und Ihnen viel Kraft in der schweren Zeit wünschen.

Fotoserien

Einsatz 37/2023 | Türnotöffnung | Dolgenbrodt Am Langen See (25. 04. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023