Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 53/2023 | Brennt Vorgarten | Friedersdorf Hauptstraße

Einsatz 53/2023
 

Datum: 02.06.2023

Alarmzeit: 23:02 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, HLF 20, ELW, RW 1

 

Andere Feuerwehren: LG Gräbendorf, LG Bindow, LG Dolgenbrodt

 

Am späten Freitagabend wurden wir mit weiteren Ortsfeuerwehren in die Friedersdorfer Hauptstraße alarmiert. Dort sollte ein Vorgarten brennen. Bei unserem Eintreffen war das Feuer bereits von Anwohner gelöscht worden. Es brannten Gras und Gestrüpp. Wir führten mittels dem Schnellangriff noch Nachlöscharbeiten durch und kontrollierten den betroffenen Bereich mittels der Wärmebildkamera nach weiteren Glutnestern. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer übergeben.