Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 64/2023 | Brennt Wiese | OV Bindow - Kablow

Einsatz 64/2023
 

Datum: 11.06.2023

Alarmzeit: 01:46 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, HLF 20

 

Andere Feuerwehren: /

 

Auf der Rückfahrt vom Einsatz 63/2023 wurden wir von der Leitstelle zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Auf der Ortsverbindung Bindow - Kablow, dem Kablower Weg wurde eine brennende Wiese gemeldet. Das Feuer war aber wohl bereits erloschen und wir wurden zur Kontrolle hingeschickt. Vor Ort bestätigte sich dann die Lage und es handelte sich um 0,5m² Wiese welche gebrannt hatte. Wir führten eine Kontrolle mittels der Wärmebildkamera durch und löschten die Fläche mittels Wasser ab. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben, die die weiteren Ermittlungen übernahm.