Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 66/2023 | Baum über Straße | OV Dolgenbrodt - Bindow

Einsatz 66/2023
 

Datum: 23.06.2023

Alarmzeit: 10:06 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20

 

Andere Feuerwehren: LG Dolgenbrodt, FW Königs Wusterhausen

 

Am Freitagvormittag wurden wir zusammen mit der Löschgruppe Dolgenbrodt auf die Ortsverbindung Dolgenbrodt - Bindow alarmiert. Dort hing eine Akazie über der Fahrbahn und drohte auf diese zu stürzen. Die zwischenzeitlich alarmierte Drehleiter musste nicht mehr zum Einsatz kommen. Der Baum wurde mittels der Winde vom HLF gesichert und der Baum sicher zu Fall gebracht. Anschließend wurde der Baum zerlegt, von der Fahrbahn geräumt und die Straße noch grob gereinigt.

Fotoserien

Einsatz 66/2023 | Baum über Straße | OV Dolgenbrodt - Bindow (23. 06. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023