Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 83/2023 | PKW Brand | BAB 12 AS Friedersdorf - AS Storkow

Einsatz 83/2023
 

Datum: 25.07.2023

Alarmzeit: 06:05 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, HLF 20, RW 1

 

Andere Feuerwehren: FF Spreenhagen (LOS 15)

 

Rettungsdienst: RTW Bindow

 

Eine knappe Stunde nachdem wir wieder Einsatzbereit waren, wurden wir zum nächsten Einsatz alarmiert.  Diesmal ging es zusammen mit der Feuerwehr Spreenhagen auf die BAB 12. Zwischen der AS Friedersdorf und der AS Storkow sollte ein PKW auf dem Standstreifen brennen. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung sichtbar. Bei unserem Eintreffen brannte ein PKW im Bereich des Motorraums. Das Feuer wurde mit 1 C-Rohr und 1 Trupp unter schwerem Atemschutz gelöscht. Eine Person wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienst betreut. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 83/2023 | PKW Brand | BAB 12 AS Friedersdorf - AS Storkow (25. 07. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023