Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 84/2023 | Baum auf Haus | Gräbendorf Plüschkestraße

Einsatz 84/2023
 

Datum: 30.07.2023

Alarmzeit: 06:09 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: RW 1

 

Andere Feuerwehren: LG Gräbendorf

 

Am Sonntagmorgen wurde unser Rüstwagen nach Gräbendorf nachalarmiert. Dies erfolgte als stiller Alarm. Um den anderen Kameraden nicht den Sonntagmorgen zu zerstören, da nur der Rüstwagen benötigt wurde. Denn in Gräbendorf lag ein Baum auf ein Haus und droht in den Wintergarten zu stürzen. Der Baum wurde mittels der Winde und den Baustützen vom Rüstwagen gesichert und anschließend zerlegt. Somit war die Gefahr beseitigt.

Fotoserien

Einsatz 84/2023 | Baum auf Haus | Gräbendorf Plüschkestraße (30. 07. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023