Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 96/2023 | Unklare Rauchentwicklung | Bindow WFL Ziestsee

Einsatz 96/2023
 

Datum: 27.08.2023

Alarmzeit: 15:48 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, HLF 20

 

Andere Feuerwehren: LG Bindow

 

Am Sonntagnachmittag wurden wir zusammen mit der Löschgruppe Bindow zum Bindower Ziestsee alarmiert. Dort wurde eine Rauchentwicklung (RE) im Bereich des Schilfgürtels gemeldet. Nach kurzer Suche im Bereich des Ufers des Ziestsee konnte die Rauchentwicklung ausfindig gemacht werden. Es handelte sich um eine Feuertonne. Der Eigentümer wurde belehrt. Sonst bestand kein weiterer Handlungsbedarf für die Feuerwehr.

Fotoserien

Einsatz 96/2023 | Unklare Rauchentwicklung | Bindow WFL Ziestsee (27. 08. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023