Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 95/2023 | Unklare Rauchentwicklung | Gussow Gussower Dorfstraße

Einsatz 95/2023
 

Datum: 23.08.2023

Alarmzeit: 11:34 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20

 

Andere Feuerwehren: LG Gräbendorf

 

Am Mittwochvormittag wurden wir zusammen mit der Löschgruppe Gräbendorf nach Gussow alarmiert. Dort wurde eine Rauchentwicklung (RE) im Bereich des Ufers der Dahme gemeldet. Der Meldene konnte die Rauchentwicklung aus Dolgenbrodt sehen. Nach kurzer Suche mittels einer Drohne im Bereich des Ufers der Dahme konnte die Rauchentwicklung ausfindig gemacht werden. Es handelte sich um eine Feuerschale. Der Eigentümer wurde belehrt. Das Feuer war bereits erloschen. Sonst bestand kein weiterer Handlungsbedarf für die Feuerwehr.

Fotoserien

Einsatz 95/2023 | Unklare Rauchentwicklung | Gussow Gussower Dorfstraße (26. 08. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023