Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 92/2023 | PKW Brand | BAB 12 AS Storkow - AS Friedersdorf

Einsatz 92/2023
 

Datum: 22.08.2023

Alarmzeit: 10:47 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45

 

Andere Feuerwehren: FF Spreenhagen (LOS 15)

 

Noch während unser Rüstwagen in Dolgenbrodt im Einsatz war, wurden wir zum 2. Einsatz an diesem Tage alarmiert. Diesmal ging es zusammen mit der Feuerwehr Spreenhagen auf die BAB 12. Zwischen der AS Storkow und der AS Friedersdorf sollte ein PKW auf dem Standstreifen brennen. Bereits auf der Anfahrt war eine starke Rauchentwicklung sichtbar. Bei unserem Eintreffen war die Feuerwehr Spreenhagen vor Ort und es brannte ein PKW im Bereich des Motorraums. Das Feuer wurde mit 1 C-Rohr und 1 Trupp unter schwerem Atemschutz durch die FF Spreenhagen gelöscht. Wir blieben in Bereitstellung und mussten nicht tätig werden. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 92/2023 | PKW Brand | BAB 12 AS Storkow - AS Friedersdorf (22. 08. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023