Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 91/2023 | Baum in Telefonleitung | Dolgenbrodt Am Seekorso

Einsatz 91/2023
 

Datum: 22.08.2023

Alarmzeit: 09:18 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20, RW 1

 

Andere Feuerwehren: LG Dolgenbrodt, FF Bestensee (02)

 

Am Dienstagvormittag wurden wir zusammen mit der LG Dolgenbrodt in die Straße Am Seekorso nach Dolgenbrodt alarmiert. Dort hing ein Baum, welcher in einer Telefonleitung hing, über die Fahrbahn und drohte auf diese zu stürzen. Da wir mit unseren mitteln vor Ort nicht weiter kamen, wurde eine Drehleiter nachgefordert. Mittels der Drehleiter aus Bestensee wurde der Baum abgetragen und die Gefahr beseitigt. Anschließend wurde der Baum von der Fahrbahn geräumt und die Straße noch grob gereinigt. Noch während des Einsatzes erfolgte die nächste Alarmierung, zu einem PKW Brand auf die Autobahn. Da ahnte noch niemand, dass dies der 1. Einsatz von 4 Stück am heutigen Tage sein sollte.

Fotoserien

Einsatz 91/2023 | Baum in Telefonleitung | Dolgenbrodt Am Seekorso (21. 08. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023