Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 97/2023 | PKW in Graben | Friedersdorf Lindenstraße

Einsatz 97/2023
 

Datum: 05.09.2023

Alarmzeit: 11:11 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20, RW 1

 

Andere Feuerwehren: /

 

Rettungsdienst: RTW & NEF Königs Wusterhausen (04)

 

Am Dienstagvormittag pünktlich um 11:11 wurden wir zusammen mit der LG Bindow zu einem Unfall in die Lindenstraße alarmiert. Auf der Anfahrt zum Gerätehaus konnte aber noch keine Unfallstelle ausgemacht werden, was zu einiger Verwunderung führte. Nach dem Ausrücken bekamen wir dann von der Leistelle die Info, dass die Einsatzstelle auf einem Feldweg hinter dem Edeka lag. Dort war ein PKW in einen Graben gefahren. Wir sicherten die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher, übernahmen das Batteriemanagement und zogen den PKW mittels der Winde vom HLF aus dem Graben. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 97/2023 | PKW in Graben | Friedersdorf Lindenstraße (05. 09. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023