Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 100/2023 | VU PKW - LKW | BAB 10 AD Spreeau - AS Niederlehme

Einsatz 100/2023
 

Datum: 12.09.2023

Alarmzeit: 17:27 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20, RW 1, TLF 20/45

 

Andere Feuerwehren: FF Zernsdorf (04), FW Königs Wusterhausen (04), FF Spreenhagen (LOS 15)

 

Rettungsdienst: RTW Bindow (08), NEF Königs Wusterhausen (04)

 

Noch während der Einsatzübung in Gussow wurden wir zu einem weiteren Einsatz alarmiert. Da der Rüstwagen noch in der Wache war, konnte dieser zügig besetzt werden, und zur Einsatzstelle auf der Autobahn ausrücken. Die weiteren Kräfte wurden aus der Übung herausgelöst und fuhren dann auch die Einsatzstelle an. Da wir uns noch im Einsatz befanden, wurden zusätzlich noch die Feuerwehr Zernsdorf, Königs Wusterhausen und Spreenhagen zu diesem Einsatz alarmiert. Zwischen dem AD Spreeau und der AS Niederlehme kam es zu einem Unfall zwischen einem PKW und einem LKW. Glücklicherweise wurde bei diesem Unfall niemand verletzt. Wir sicherten die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr ab und stellten den Brandschutz sicher. Weitere Maßnahmen waren durch die Feuerwehr nicht erforderlich. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Autobahnpolizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 100/2023 | VU PKW - LKW | BAB 10 AD Spreeau - AS Niederlehme (12. 09. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023