Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 102/2023 | 500m Ölspur | BAB 12 AS Storkow - AS Friedersdorf

Einsatz 102/2023
 

Datum: 15.09.2023

Alarmzeit: 21:01 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 20, RW 1

 

Andere Feuerwehren: FF Spreenhagen (LOS 15)

 

Kurz nachdem wir wieder Einsatzbereit waren, erfolgte der nächste Alarm an diesem Freitag. Der 2. Einsatz führte uns zusammen mit der Feuerwehr Spreenhagen auf die BAB 12 zu einer Ölspur. Es handelte sich um eine 500m lange Ölspur auf dem Beschleunigungsstreifen der AS Storkow. Die Ölspur wurde durch die Kräfte der FF Spreenhagen mittels Bindemittel abgestreut und beseitigt. Anschließend wurde die Fahrbahn noch grob gereinigt. Wir mussten nicht tätig werden und konnten nach kurzer Zeit wieder einrücken.

 

EVI-Meldung zum Einsatz