Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einsatz 109/2023 | PKW Brand | Blossin Waldweg

Einsatz 109/2023
 

Datum: 10.10.2023

Alarmzeit: 12:28 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: TLF 20/45, HLF 20

 

Andere Feuerwehren: LG Wolzig

 

Am Dienstagmittag wurden wir zusammen mit der Löschgruppe Wolzig zu einem PKW-Brand in den Blossiner Weg nach Wolzig alarmiert. Der Einsatzort lag aber nicht im Blossiner Weg, sondern im Waldweg in Blossin in der Nähe des Blossiner Berges. Bei unserem Eintreffen brannte ein Kleintransporter im Wald in ganzer Ausdehnung. Zusätzlich brannten noch 50m² Waldboden. Das Feuer wurde mit 1 C-Rohr und 1 Trupp unter schwerem Atemschutz gelöscht. Nach Abschluß aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Fotoserien

Einsatz 109/2023 | PKW Brand | Blossin Waldweg (10. 10. 2023)

Urheberrecht:

© FEUERWACHE FRIEDERSDORF 2023